Cocktail-Shaker im Bad.

Heute stelle ich euch unser Bad vor.

Die Idee gehört meinen Mann: Unsere Zahnbürsten samt Zahnpasta werden im Cocktail-Shaker versteckt. Die Wandregale sind aus Holz und haben je ein Loch geschenkt bekommen. Somit hat jeder Shaker seinen eigenen Platz.

Da mir die Holzregale zu langweilig waren habe ich ein Mosaik aus Eierschalen gezaubert. Die Stoffspitze am Rand war dann der „Schluss-Strich“.

IMG_6676

IMG_6679IMG_6678

IMG_6680

Hier ein Beispiel für Mosaik aus Eierschalen.

Cocktail-Shaker z. B. hier gesehen.

Bilder Babamilie

Advertisements

4 Gedanken zu “Cocktail-Shaker im Bad.

    • Danke, dass Du das angesprochen hast:-) Du hast vollkommen recht! Unsere Shaker haben jeweils 2 Deckel: einen grösseren und einen kleinen (ganz oben); den kleinen stellen wir immer weg:-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s