Tipp-Ex für Flecken.

Ich gestehe: Babamilie-Mami ist nicht die Beste beim Flecken entfernen. Nach 1 x Waschmaschinewaschen bringe ich immer das Kleidungsstück meiner Mami oder meiner Schwiegermutti. (Das Gespräch ist dann immer das selbe: „Mami, wie hast Du das nur gemacht?“ „Ich? Ich habe gar nichts gemacht! Nur 1 x gewaschen!“ „??!!!%&&??“)

Bei diesen T-Shirt hat nicht mal Erfahrung geholfen und da mir das gestreifte Stück so gefiel, habe ich diese Lösung gefunden: Knöpfe! Grosse, kleine, farbige Knöpfe.

Mir gefällt die Idee, 1 x Mal geschafft zu haben, Flecken wegzuzaubern.🙂

IMG_6649

IMG_6650

IMG_6652

Bilder Babamilie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s