Mein Adventskranz.

adventskranz-1adventskranz-2

adventskranz-3

Schlicht. Einfach. So habe ich ihn mal in irgendeiner Zeitschrift gesehen. So habe ich ihn dann nachgemacht.

Habe dazu Holzkugeln (die kleinen waren schon gelöchert, die 4 grossen habe ich alleine durchgebohrt). Mit Pastellfarben angemalt. Ein Lederband wurde durchgezogen. 4 weisse Kerzen. Fertig.

Jetzt kann der 1. Advent kommen. Dann der 2., dann der 3. und dann der Weihnachtsmann.

Sicher wird dieser Adventskranz wunderschöner Kerzenständer das ganze Jahr seinen perfekten Platz im Haus finden.

Schönen Vor-Adventstag ihr lieben!

Cinzia

Bilder Babamilie

3 Gedanken zu “Mein Adventskranz.

  1. Das ist ein wirklich schöner Hingucker! Ich finde die Idee super, frage mich aber, wie stabil die Kerzen da stehen? Die Kugeln sind einfach nur unten abgeflacht, oder? Ich könnte mir vorstellen, sie auf einen Untergrund zu kleben damit sie sicher sind vor einem umkippen.

    • Wow Bettina Du hast genau auf den schwachen Punkt getroffen, ich hatte sie unten ein wenig mehr abgeflacht, denke aber die Idee mit den „auf einen Untergrund zu kleben“ ist die Beste. Sobald ich auf dem Flohmarkt das Richtige finde zeige ich es euch. Danke Dir!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s