Geburtstagsparty. Das erste Mal.

Unsere 2 Grossen (6 Jahre) wurden zum ersten Mal im neuen Zuhause (Schweiz) zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Eine kleine Träne voller Liebe und Stolz konnte ich kaum verstecken.
Da unsere kleinen Männer noch nicht komplett (Schweizer-) Deutsch sprechen, haben sie mir erzählt, dass einer von den Kindergarten-Kameraden, wenn nötig, eine Geheimsprache kennt und sie zurechtkommen würden. Doppel-Stolz.
Die Party war toll. Die selbstgemachten Geschenke wurden vom Geburtstagskind geliebt.
Dreifacher Stolz.

 

Bilder Babamilie

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s