Über uns. Über mich.

Habe bis jetzt sehr wenig über mich erzählt. Das möchte ich heute ändern.

Wo lebst du?
Seit August 2016 in Zürich, in der wunderschönen Schweiz.

Mit wem lebst du?
Mit meinen speziellen Mann und 3 wundervollen Kinder (Jungs). Zwei 8-jährige und einen 5-jährigen.

Wo bist du geboren?
In Deutschland.

Hast du in anderen Ländern gelebt?
Ja in Italien. Von 1982 bis 2015.

Wie verbringst du deine Freizeit?
Unter Freizeit verstehe ich „mein Leben“. Ich brauche keine „freie Zeit“ von irgendetwas. Sei es Arbeit, Erziehung oder Haushalt. Das war schon immer so für mich. Also, im Leben liebe ich hauptsächlich mit meiner Familie Zeit zu verbringen, backen, 1 x in der Woche etwas Neues zu kochen, lesen (alles was mir „über dem Weg läuft“), neue Menschen kennenzulernen, die richtigen Fragen zu stellen, reisen und alles was mit Liebe zusammenhängt.

Was steht immer im Kühlschrank?
Ja in Italien. Von 1982 bis 2015.

Was regt Dich auf?
Wenn jemand sein Wort nicht haltet. Lügen. Gleichgültigkeit.

Wen respektierst Du am Meisten?
Jeden der wasimmerermacht mit Liebe und Respekt handelt.

Was hast Du gelernt dass Dir sehr wichtig ist?
Jeder braucht Liebe.

Dein Motto?
If You can’t You must.

IMG_0736

mit Liebe und Respekt

Cinzia

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.